Austausch Klimakondensator

  • Würde ich nicht ausprobieren. Nicht ohne Grund heißt es das es zwingend mit Vakuum gemacht werden muss.

    Wenn du nachher eine "Luftblase" im Turbolader hast die alleine nicht weg will, und der deswegen verreckt, hast du viel gespart ;)


    Und selbstentlüftend ist er schonmal gar nicht, waren BMW noch nie.

    Den wassergekühlten Turbo,

    zeigst Du uns den?

  • Was hilft der Turbo vom 25d, wo es doch um den 20d geht?

    Das geht an Dich selbst, oder wen meinst Du?

    Das ist ein generelles Vorgehen in Ista beschrieben, also ist das komplett egal, welcher N47.


    Das war natürlich an Dich gerichtet, weil Du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, aber klugscheissen willst. Solche Leute wie Dich braucht einfach kein Forum.

  • Das ist ein generelles Vorgehen in Ista beschrieben, also ist das komplett egal, welcher N47.


    Das war natürlich an Dich gerichtet, weil Du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, aber klugscheissen willst. Solche Leute wie Dich braucht einfach kein Forum.


    Was im ista steht, braucht man nicht zu diskutieren, das kann man ja bei Bedarf nachlesen.


    Wieder geht dein Beitrag, vielmehr Vorwurf, eher an Dich selbst. Konstruktiv hast Du nichts geliefert.


    Die Frage war ja, ob man auch so entlüften kann. Die einzig richtige Antwort darauf ist, man kann.

  • Die Luftblase im Turbo war ein Beispiel, kann auch im Zylinderkopf oder sonst wo sein.

    Fakt ist das es so vorgeschrieben ist. Kann ja sein das es auch ohne Vakuum mal gut geht, wenn du aber sagst man braucht kein Vakuum, jemand glaubt dir, und bei ihm geht es schief, was dann?

    Wie gesagt, ist ja nicht aus Spaß an der Freude vorgeschrieben.

    Wenn du es auf deine Art machen willst, kannst du das gerne machen, weiter empfehlen halt eher nicht.

  • Die Luftblase im Turbo des 20d bist Du uns schuldig geblieben.

    Du hast nach einem wassergekühlten Turbo gefragt. Den hab ich Dir geliefert. Stell präzise Fragen oder troll in einem anderen Forum.