habe an dieses gedacht aber weiss nicht ob es kompatibel mit meinem Fahrzeug ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habe an dieses gedacht aber weiss nicht ob es kompatibel mit meinem Fahrzeug ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habe mit der Firma ewaying auch schon Email Verkehr gehabt aber die haben mir keine Antwort zu den Parametern gegeben,ganz komisch .
Guten Tag zusammen ,Ich hätte eine Frage an die community und zwar ,habe mir ein BMW f 31 Baujahr 2014 gekauft und wollte gerne ein Car play radio nachrüsten. In den Meisten car play radios steht nbt mit 6 Pin Anschluß,ich habe aber sehr warschenlich ein CIC mit 4 pin ,kann Ich so ein Radio trotzdem einbauen??
LG und danke im Voraus.
PS bin mir nicht hundertprozentig sicher das Ich ein 4 pin habe aber laut des optischen Hauptmenü und was Ich schon gelesen habe ,gehe Ich davon aus .
Ich füge mal 2 Bilder von mir rein.
Bei meinem 2012er F31 habe ich genau so die CIC Oberfläche, kein Navi und trotzdem den 6poligen Anschluss. Einfach mal ausbauen und nachschauen, ist in 10-15 min erledigt, wie es geht zeigt YouTube.
Habe mich für ein Roadtop MMI entschieden, weil ich das originale Display behalten wollte und die Android Bootzeiten usw meiden wollte, mir ging’s nur ums reine CarPlay.
Würds sofort wieder machen, funktioniert für mich top.
Doppelposting
Hi,ok gut zu wissen ,dann schaue ich mal nach .Vielen dank
Gibt auch reine Carplay & Android Auto Displays, die laufen mit Linux und sind in ein paar Sekunden hochgefahren. RoadTop von Aliexpress sind da recht empfehlenswert, da sie ne gute Updateunterstützung haben, falls mal was nicht funktioniert wie es soll.
Das schwerste beim Einbau ist eigentlich nur der runde Stecker am Display. Gibt zig Einbauanleitungen auf Youtube.
moin,sehr Interessant, dieser würde auch passen wie ich sehe aber laufen die auch sauber ??und haben die auch ein micro verbaut? Weil das bräuchte Ich ,da ich keine Freisprecheinrichtung habe.