Xenon spinnt nach Tieferlegung ...

  • Kann ich mich Stefan nur anschliessen.
    Nach meiner Tieferlegung leuchteten die Scheinwerfer nur noch einen Meter Strasse aus.
    Nach der Einstellung beim :) war alles wieder gut ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ist der Besuch beim Händler unbedingt notwendig oder sind das Einzelfälle?
    Meine eibach 40/40 sind auf dem weg , und ich wollte jetzt einfach nochmal hier fragen was ich für ne nacharbeit hab.

  • Hier von heut Mittag, wird immer tiefer das Teil...hinten ist sicher 1-2cm tiefer als vorne.
    Messe morgen mal Kotflügelkante bis Radmitte, wäre nett wenn mir jemand die Daten von den Eibach Federn liefern könnte, damit ich umrüsten kann.
    Wer H&R Federn für nen Fuffi will kann sich melden, 2000km gefahren ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/10/4y7e5y3e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/10/e4atybuz.jpg]


    Hab Distanzscheiben montiert 20/26, das kann aber sicher kein Problem sein, oder?


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

  • Die Sensoren waren zumindest früher immer nur auf einer Seite der Achse verbaut und an der anderen Achse über Kreuz, soweit ich mich erinnere. Das könnte dein Problem mit der Kurve erklären.
    Ich finde den hinten auch eindeutig zu tief, vorne geht gerade noch so.


    Gruß Mario

  • Vermessung und Lichteinstellung ist für alle ne Pflichtveranstaltung :)
    Das Fahrwerk muss vermessen werden, sonst kein Eintrag durch den TÜV.
    Scheinwerfereinstellung muss auch gemacht werden.
    Kann dir gerne die Höhe vom Fahrzeug geben, musst mir nur sagen, welche Daten du möchtest ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Vermessung und Lichteinstellung ist für alle ne Pflichtveranstaltung :)
    Das Fahrwerk muss vermessen werden, sonst kein Eintrag durch den TÜV.
    Scheinwerfereinstellung muss auch gemacht werden.
    Kann dir gerne die Höhe vom Fahrzeug geben, musst mir nur sagen, welche Daten du möchtest ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Das wär natürlich nett, am besten alle. Hab die eibach 40/40 heute morgen geliefert bekommen, Montag wird's warscheinlich verbaut :) vermessen auch,aber xenon kann nur der Händler oder?