Heckklappentaster innen F31 - hat den jeder F31?

  • Kurze Frage, gab es Ausstattungen des F31 ohne Heckklappentaster innen (Fahrerfussraum)?


    Ich hab zwar einen verbaut, aber meiner ist nicht angeschlossen. Wie es dazu kam, weiß ich nicht. Ich werde mich demnächst auf Kabelsuche begeben, ob die irgendwer aus welchem Grund auch immer abgeschlossen u versteckt hat.

  • Kenne nackte 2012/13er F30, die haben ihn nicht. Die Dinger sind aber wirklich nackt..

    F31 kenne ich keinen, ohne.

  • Kurze Frage, gab es Ausstattungen des F31 ohne Heckklappentaster innen (Fahrerfussraum)?


    Ich hab zwar einen verbaut, aber meiner ist nicht angeschlossen. Wie es dazu kam, weiß ich nicht. Ich werde mich demnächst auf Kabelsuche begeben, ob die irgendwer aus welchem Grund auch immer abgeschlossen u versteckt hat.

    Wenn vorhanden sollte er auch funktionieren. Ohne Kodierung öffnet er aber nur die Heckklappe, Schließen geht nur mit Codierung. Da der Toring immer elektrische Heckklappe besitzt sollte auch der Taster immer da sein.

  • Alles klar Danke schon mal.

    Meiner ist da, aber er ist nicht angeschlossen. Ich dachte jemand hat ihn nachrüsten wollen u ist nicht fertig geworden. Ich werde nun das Kabel suchen, denn es muss eigentlich da sein.


    Kenne nackte 2012/13er F30, die haben ihn nicht. Die Dinger sind aber wirklich nackt..

    F31 kenne ich keinen, ohne.

    Das ist klar, denn die haben sicher schon mal keine elektrische Heckklappe gehabt.

  • E39 hatte auch keine, F10 teilweise auch nicht. Trotzdem hatten sie die Taster ;)

    3er kenne ich mich nur beim F31 und teilweise e90 aus, davor ist alles ausgeblendet bis zum e30.