Differential - welche Unterschiede beim 320dA?

  • Hallo erstmal, ich bin der Sven 35 Jahre aus der Eifel Nähe Nürburgring.

    Ich beabsichtige meinen M2 LCI gegen einen F31 340i oder G21 330i zu tauschen.

    Ich habe noch ein Diff vom F21 M135i Automatik Zuhause und wollte Mal fragen ob jemand weiß ob das bei einem 340i F31 passen würde bezüglich Sperre nachrüsten... Im ETK Stift die nuer des M Sperrdiffs bis auf die letzte Zahl bei F21 und F31 überein allerdings sind die normalen komplett verschieden.

    Das vom G21 sieht zwar auch baugleich aus bis auf den Stirndeckel aber ich denke das es da eher nicht passt oder?

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen habe zu dem Thema nichts gefunden bei Google etc....

    Danke vorab und beste Grüsse


    Sven

  • Solange es in derselben Baureihe ist, kannst es nehmen, musst nur wissen, ob deine Kardanwelle über Hardy oder direkt ans Diff geschraubt ist und ob die Antriebswellen passen

  • Okay, ja ich denke Mal das der 340 dieselben Wellen wie der m135 drin hat oder muss ich da auch nur im ETK vergleichen?

    Danke dir schonmal