Indoorwashing für ALLE. Egal ob in der Garage, Halle oder Tiefgarage. So wird es was mit der Pflege ohne Nachbarschaftsstreit.

  • Hört sich für mich nach der perfekten Wäsche für meinen an, nachdem ich ihn mit der SONAX profiline Versiegelung versiegelt habe... ;)

  • So, nachdem ich dieses Video hier gesehen hatte, wollte ich das mal ausprobieren. Also hab ich mir gestern Mequiars Wash and Wax anywhere gekauft und damit gestern abend den Bimmer geputzt. Ich war ja sehr gespannt, ob das funktioniert. Auf der Homepage hatte ich gelesen, dass man in ca. 15 Minuten damit einen Mittelklassewagen putzen und Waxen kann und dass eine Flasche für ca. 4 Auto reicht.


    Naja, ich hae da auf jedenfall noch Optimierungsbedarf. Habe 1 Stunde gebraucht und dabei die halbe Flasche versprüht. Allerdings muß ich sagen, dass die Verarbeitung und das Ergebnis wirklich gut sind. Zwar nicht so, als wenn man das Auto ganz normal wäscht und mit Wachs nachbehandelt, aber dafür hab ich ja auch nur eine Stunde benötigt. Wobei ich dazu sagen muß, dass dies die erste Wäsche nach 8500km war und das Wägelchen daher natürlich auch sehr schmutzig war, was bei einem weißen Auto ja nicht gerade von Vorteil ist.


    Fazit: Wenn das Auto nicht allzusehr zugesaut ist, ist das durchaus eine brauchbare Alternative um das Auto schnell wieder zu einem guten Glanz zu bringen!


    Grüße, André

    F31 320dA Sportline


    Dodge RAM 1500 Sport Quad Cab 5,7L HEMI - Autogas