Extrem schlechtes Fahrverhalten F31 mit Serienfahrwerk

• Leider nicht. Beim Reifenwechsel werde ich welche machen.

Habe den vorderen bereich des kotflügels gebördelt, die lasche, die kotflügel und Stoßstange verbindet flacher geschliffen und die radhausschalen mit dem heissluftfön geweitet.

Die radhausschalen werde ich aber noch austauschen, da ich mir in 5km, die ich gefahren bin einen riss reingefahren habe und auch die bearbeitungsspuren nicht schön sind und bei kontrollen evt Ärger verursachen können.

• Ich wollte bei mir Rundumschlag machen.

Fahrwerk (B4 + Eibach) plus alle Lenker an VA und HA tauschen.

Kurze Frage: was hat das mit Hydro-Lager oder nicht beim Querlenker auf sich?

Ich hab das Meyle Set 3160500110HD bestellt. Das sind nur Gummilager. Wie verhält sich das?

Gibts irgendwas bei der De- und Montage der Lenker an der HA zu beachten?
    Ich konnte die Anleitung finden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passt das soweit oder gibts da noch mehr zu beachten?

• BMW verbaut Hydrolager wegen dem Komfort, hängt auch mit den RunFlat Reifen zusammen.

Ist natürlich eine Preisfrage, man kann nicht für die Hälfte des Preises einen gleichen Aufbau erwarten.

• Gibts irgendwas bei der De- und Montage der Lenker an der HA zu beachten?

Wenn du das mit BMW Teilen machts mussen die Schrauben in "Normallage" angezogen werden und nicht wie bei ihm auf dem Lift

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach Achsvermessung machen