Neues M-Lenkrad

  • Was soll daran anders sein? Kann mir kaum vorstellen das ein anderes wie bisher ist ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sieht aber Top aus mit den Farben!

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Gibts im M6 von Anfang an, deshalb frag ich mich was jetzt im F30 anders sein soll ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich kenne auch nur dieses und das aktuelle was Bestandteil des M Pakets ist! Das es ein neueres gibt kann ich mir nicht wirklich vorstellen!

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Hab heute erfahren, dass es ab sofort ein neues geben wird, sowohl für den F20 als auch für den F30. Hab aber noch keine Bilder gesehen...

  • Meinst du für die 2014er Modelle? Werde es ja morgen sehen :thumbup: Glaube es aber auch leider weniger.


    BTW: Das Lenkrad erinnert mich an mein M Technik II aus dem E30 seinerzeit...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.