Stecker + Buchsenkontakt Sicherungsträger hinten gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich benötige den auf dem Bild gekennzeichneten Stecker + zugehörige Buchsenkontakte. Das ganze soll an den Sicherungsverteiler im Kofferraum meines F31. Kennt zufällig jemand die Teilenummer dieses Buchsengehäuses + der zugehörigen Buchsenkontakte?


    Nach meinen Recherchen sollten die Buchsengehäuse

    - 9151397 (uncodiert, das ist die Nummer des blauen Steckers oben drüber) oder

    - 9151395 (codiert, sollte aber nach Entfernung der Nase dennoch gehen) passen, so ganz sicher bin ich mir aber nicht.


    Was mir jedoch definitiv noch fehlt, sind die zugehörigen Buchsenkontakte. Folgt das einer gewissen Logik, nach der man die passenden finden kann?


    Schon einmal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.



    pasted-from-clipboard.png

  • Hoffe der passt :S

    Ich wühle immer in den Teilekatalogen rum. Wobei ich jedoch zugeben muss, dass es bei BMW irgendwie schwieriger ist die zugehörigen Unterbaugruppen und Teile zu finden.