Nachrüstung auf Facelift led

  • Hallo Community ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Habe einen bmw f30 bj 2012 und hatte vorher bixenon adk die ich gegen adaptive led Facelift Scheinwerfer getauscht habe Kabelbaum alles verlegt wie nach Plan und codiert ist auch alles sie funktionieren alles drum und dran außer adaptives Fernlichtassitenz ich kriege die Fehlermeldung „Kamera basierende Assistenze defekt“ ich bekomme die Fehlermeldung auch nicht weg weil ehrlichgesagt brauch ich das nicht unbedingt Problem ich bekomme durch diese Fehlermeldung keinen tüv. Wäre cool wenn ihr eine Lösung für mich habt. :(

  • Hat sich schon erledigt, per Telefonat. K-Can2 wurde abgehängt, weswegen der kleine FLA nicht mehr ansprechbar war.


    Die adaptiven LEDs gehen sowohl mit KaFas2, als auch normalem FLA (was ich bis vorgestern selber nicht wusste, habe aber gestern nochmal einen F30 reinbekommen, zwecks 552 AHL LED Umbau mit normalem FLA und es geht tatsächlich ohne Probleme)

  • Also so ein Semi Ausblenden wie es beim E90 schon gab. Gut zu wissen.

  • Den vollen Umfang hast natürlich nur mit KaFas2, aber dass es mim FLA geht, hat mich mehr als gewundert