Abgastemperatursensor vor kat/ Plötzliches kurzes Jaulen beim Beschleunigen

  • Ich hab jetzt hier mal geschaut für meinen, da gibt es einen vor und einen nach dem Partikelfilter. Danach kommt keiner mehr.

    https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/

    Eine letzte Frage Roland.


    Ich habe gesehen, das für mein Motorcode zwei längen kompatibel sind. Für den B47 oder auch 8C51. Einmal in 340mm und einmal in 332.

    stehen tut bei beidem das selbe. Ich habe die Befürchtung das das eine für vor Kat und das andere für nach Kat ist… bloß welcher?


    Lg

  • Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht. Wenn du auf der von mir verlinkten Seite deine Fahrgestellnummer eingibst, werden die richtigen Teile angezeigt inkl. Bildbeschreibung wo was verbaut ist (Alle Kategorien->Kraftstoffaufbereitung->Dieselpartikelfiltersensorik / Anbauteile). Pos. 2 vor dem DPF mit 340 mm und Pos. 3 nach dem DP mit 332 mm.