Antriebs Störung bei Zündung an

  • Hallo ich habe seid einigen Wochen immer wieder mal einen Fehler an meinem F30 320ix bj 2013 (WBA3C31020F141330)

    Und zwar wenn ich nur die Zündung anmache kommt Antriebsstörung bitte zum nächsten Service Partner Meldung. Steige ich allerdings ein und starte direkt den Motor kommt die Meldung nicht und alles läuft einwandfrei keine Fehler und auch beim fahren nichts.

    Ich habe mal mit meinem OBD 2 Adapter den Fehler ausgelesen und es zeigt an P1234 fuel pump driver Module offline . Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Wenn der Fehler da ist fehlt auch Leistung , dann fahre ich ein Stück stelle ihn ab schließe das Auto ab warte einen Moment bis alles heruntergefahren ist ,dann starte ich wieder und alles ist weg .


    Mit freundlichen Grüßen

    Kili