USB-Schnittstelle-Musik importieren

  • Moin, ich hätte eine Frage wegen meinem 320i f30. Ich möchte Musik drauf laden per USB, es wird aber keine Quelle erkannt. Ich habe es als MP3 Format probiert und erstmal nur mit 2 Liedern. Liegt das an dem kleinen Navi?

  • Ich meine nur das große Professional hat ne Festplatte.

    So ist es - mal davon ab , daß der Import gar keinen Sinn macht in der heutigen Zeit - lieber USB Stick und fertig - der Import dauert gefühlt Ewigkeiten und der Aufruf geht auch nicht schneller oder komfortabler als über den Stick

  • So ist es - mal davon ab , daß der Import gar keinen Sinn macht in der heutigen Zeit - lieber USB Stick und fertig - der Import dauert gefühlt Ewigkeiten und der Aufruf geht auch nicht schneller oder komfortabler als über den Stick

    So ist es... der Import macht eigentlich nur noch Sinn für CDs, damit man nicht immer haufenweise davon mitschleppen und wechseln muss

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Wenn man sie nicht ohnehin gesichert hat.

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.