Leistungsverlust / Beschleunigungsverlust

  • Nein muss sie nicht. Etwas Keramikpaste drauf zur besseren Lösbarkeit beim kommenden DPF-Wechsel und das war’s.


    Freut mich, dass die Schraube ohne Probleme wieder drin ist.


    Grüße

    Gibt es 2 ode 1 eine Lamda weil bei Teile 24 steht einmal vor und nach KAT LG

  • Es gibt mit einem und mit zwei. Wenn es heißt deiner hat zwei dann wird es so sein. Ansonsten mal mit der VIN bei Leebmann, Baum-Shop oder so schauen, da wird dann angezeigt was bei deinem alles verbaut ist. Anlernen musste die nicht, aber löschen der Adaptionswerte vom Motor schadet nicht. Da die Lampdasonden für die Gemischaufbereitung mit zuständig sind.

  • So update weil ich es immer ganz schön finde wenn Feedback kommt.... Gewinde der Schraube hatte ich ja nachgeschnitten und neue Schraube und Platten besorgt.

    Hält jetzt, hatte extra nochmal mit Drehmomentschlüssel kontrolliert.

    Den Rest ob Lambda oder nicht kontrolliert mein Mechaniker nächste Woche bei einer Probefahrt mit Datenaufzeichnung.