Einlass- und Auslassnockenwelle Montage fehlerhaft

  • Sowas kenn ich bloß vom B38 🫣

    Nimm die orig Sensoren, alles andere taugt nichts, wenn du dir im Bmw Diagnoseprogramm in der DME die Vanosadaption im LL anzeigen lässt, welche Werte kommen da raus?

    Welches Werkzeug hast zum einstellen? Original?

  • Sowas kenn ich bloß vom B38 🫣

    Nimm die orig Sensoren, alles andere taugt nichts, wenn du dir im Bmw Diagnoseprogramm in der DME die Vanosadaption im LL anzeigen lässt, welche Werte kommen da raus?

    Welches Werkzeug hast zum einstellen? Original?

    Also werte zeigt er mir gar keine was ich mir nicht ganz erklären kann da alle Leitungen zum DME i.O. sind. Spannung ist auch da.

    Werde jetzt originale Sensoren nochmal besorgen und die ausprobieren.

    Zum einstellen habe ich das Werkzeug von DPTOOL benutzt. An sich läuft er auch einwandfrei nur der Fehler ist da und er ist im Notlauf.