Von der Farbe vom Öl her, eindeutig Motorölwanne
Beiträge von Der Maschinist
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VTG am Turbo falsch kalibriert
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Ja des ist eindeutig ein Apix1 Display, dass hat auch eine andere Spannung als Apix2 und eine schlechtere Auflösung!
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Steck mal den LMM ab und teste mal wie er dann geht, was hat Gegendruck im Leerlauf? Am besten den Druckwert vom Deucksensor vor DPF und was hast da für einen Lader verbaut? Die billigen überholten funktionieren vom Ladedruckaufbau nicht wie das Originalteil, der beste Tauschlader ist von BTS, wenn man ihn verkaufen will nimmst einen für die Hälfte
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Deine I-Stufe sollte neuer als 17 sein vom Jahr her sonst können die Siebe der Henrralventile wieder brechen
Je nach Fehlerspeichereintrag würde ich die Einlassventile Reinigen, Ventilhubadaption neu lernen und des Tankentlüftungsventil sicherheitshalber erneuern die machen aufgrund Gemischfehler immer Probleme
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Die AW Preise richten sich immer nach der Region! In MUC kostet die std Mechanik ca 300€, da ist Porsche sogar billiger bei uns in dem Ballungsgebiet!
Der Mechaniker hat 15 min für den Ölwechsel- 10 min für den Standartumfang, da kann man nur am Material verdienen wenn man bedenkt was des für ein Apparat dahinter ist.
Deswegen ist das SIPaket so wertvoll und auch der Sparfaktor für Servicekunden.
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Wie sollen denn die Händler überleben wenn jeder dass was Ihm Geld bringt, selber mitbringen möchte, im Restaurant bringt ihr das Fleisch zum Braten ja auch nicht mit.
Hier geht es ja auch um die Haftung seitens dem Händler und finde ich absolut richtig , dass er es verweigert oder wenn der Nachweis hat mittels Aufschlag die Altölentsorgung berechnet, ihr wollt ein BMW Serviceheft, dann zahlt dafür und dass bmw gesalzene Preis hat ist ja bekannt
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