Dachkantenspoiler M-Performance

  • Hallo,


    hat schon mal jemand versucht den M-Perfomrnace Dachkantenspoiler vom G21 am F31 zu montieren? Das Teil sieht richtig gut aus.

    Montage ist vom Prinzip her gleich wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ob es von den Maßen passt?

    600 Euro sind mir zum Probieren dann aber auch zu viel :huh:


    BMW M Performance Dachkantenspoiler 3er Touring G21
    BMW M Performance Dachkantenspoiler 3er Touring G21 Die M Performance Aerodynamik- und Exterieurkomponentenfür die 3er Limousine (G20) und den 3er Touring…
    www.baum-bmwshop24.de


    Oder gibt es davon schon günstige nachbauten? Den vom F31 oder diese Kanten zum aufkleben finde ich nicht so gut.

  • Hätte ich das passende Auto würde ich die Überlegung vermutlich auch haben.

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Hmm, schade.


    Hat denn hier jemand zufällig nen G21 in seinem Fuhrpark und könnte mal grob nachmessen wie lang und breit der Spoiler ist?

  • die Dachform an den Ecken ist doch schon ganz anders. Beim F31ist die Ecke etwas rund, bzw undet sich das Dach zur Reeling hin ab und bem G21 ist dort ne harte Kante.


    Ohne Anpassen geht das sicherlich nicht. Verschraubungspositionen kommen ja noch hinzu.


    Aber so vom Style würde mir das auch gut gefallen.