F34 - CarPlay - größeres Display 8.8 oder 10.2?

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich würde gerne bei einem F34 aus 12.2019 mit Entrynav2 das größte Display einbauen was möglich ist und eine CarPlay Aktivierung durchführen.


    Kann mir jemand die Teilenummer für ein 8.8 Display und 10.2 nennen? Kann man dann gleichzeitig Touch nachrüsten?


    Wie sollte ich bei einer CarPlay Aktivierung vorgehen? Ich würde mir ein ENET Kabel und Wifi Antenne bestellen, laut VIN Decoder ist keine installiert.



    Über jegliche Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! :)


    LG

    Zarkhas

  • Hier findest Du schon einmal Infos, was Dich beim ganz großen Display erwartet:


    Klick mich und Klick mich.


    Es gibt einen Thread, der sich nur mit der Umrüstung auf ein größeres Display beschäftigt. Ich finde den nur gerade auf die Schnelle nicht. Heißt in etwa: "Kleines Display auf großes umrüsten" oder so ähnlich.


    CarPlay Nachrüstung habe ich bei mir mittels ENET-Kabel vom Laptop aus gemacht.

  • 10,25 geht nur vom F15 mit bisschen basteln, oder wennst ne eigene Blende baust, wie bei mir, geht auch das G3x CID.


    Carplay geht, aber sei dir bewusst, dass beim Entrynav kein Fullscreen CarPlay geht. Nur bei ner ID4/5/6 HU Prof.


    Für Carplay kannst ma ne PN schreiben.