lenkstockschalter f31

  • Das ist der nicht rastende, richtig.

    Da gibts leider nur gebrauchten Ersatz oder neu von BMW.

    Man kann auf rastend umbauen, aber das bedarf etwas Codierung und eine gewissen I-Stufe

    Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören

  • Das sollte der Tipp Schalter sein (nicht einrastend) - korrigiert mich , wenn ich falsch liegen sollte. :grin:

    nicht einrastend : wenn ich blicke rastet er schon ein, natürlich hat er auch ein komfortblinker der 3 mal blickt , wenn du das meinst,

  • nicht einrastend : wenn ich blicke rastet er schon ein, natürlich hat er auch ein komfortblinker der 3 mal blickt , wenn du das meinst,

    nicht einrastend heisst, daß der Blinkehebel sofort nach dem Blinken in die Mittellage zurück springt - nicht erst nach der Kurve beim zurücklenken - es gibt da einen Widerstand für dauerblinken (nach Kurve aus) und Komfortblinken - nur bis zum Druckpunkt