Europe Route Maps 2024-1 WEST

  • Gibt es jemanden in Bielefeld oder Umgebung der das einspielen kann? LG Luz

    Das ist echt gut, :)

    Keiner weiß, was du für ein Navi hast und ich bin mir sicher, das du das zu 100% selber hin bekommst den USB Stick dort einzuschieben.

    Wie ich sehe ist dein Fahrzeug von 05/2017 da kann es möglicherweise ein NBT EVO ID5/ID6 sein

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 209.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Das ist echt gut, :)

    Keiner weiß, was du für ein Navi hast und ich bin mir sicher, das du das zu 100% selber hin bekommst den USB Stick dort einzuschieben.

    Wie ich sehe ist dein Fahrzeug von 05/2017 da kann es möglicherweise ein NBT EVO ID5/ID6 sein

    Eventuell war es eine allgemeine Frage, ob es jmd. einspielen könnte.

    Nicht unbedingt bei ihm

  • Hatte jetzt schon 2 Straßen, wo das Tempolimit nicht stimmt. 100km/h statt 30km/h und ich habe auch Verkerszeichenerkennung.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 209.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Auf das Tempolimit via Verkehrszeichenerkennung darf man nicht immer voll vertrauen. Hier in der nähe is ne Baustelle mit 30. Das Schild steht aber soweit rechts, dass wenn du auf der linken spur bist es nicht erkannt wird und trotzdem 50 anzeigt.