Würd ich auch noch mal per E-Mail schreiben…
Beiträge von beamer_boi
-
-
Da gab es doch mal vor langer Zeit, bei dem das Auto von nem User immer wieder das Notrufsystem selbstständig gewählt hat.
Schon danach gesucht?
-
Nicht unbedingt, wenn der Wert so gering ist, wird der Fehler nicht abgelegt - kann aber schon Auswirkungen haben
Jup KGE kannst zum Bleistift von Vaico nehmen. Hab ich bei meinem B47 auch verbaut
-
Gute Arbeit bis jetzt
wie hoch ist denn die Kompression von den jeweiligen 6 Zylindern? Sollten zwischen 10-13Bar haben.
Wie hoch ist denn die Luftmenge? Dass der Wagen anders läuft, wenn man den LMM absteckt ist so ne Sache. In der Regel nimmt er sich dann Referenzwerte und läuft dann trotzdem.
Wurde das System auf Nebenluft/Undichtigkeiten geprüft?
Wie hoch ist denn der Lambdawert? Vor- und Nachkat? (Sollten soweit Mind. 2 Lambdas haben)
Was sagt denn die AU? Wenn du den Defekt vom Kat im Auge hast. Um um ehrlich zu sein kann ich mir bei 10km keinen defekten Kat vorstellen… aber es gibt ja Sachen.👀💀
Haben wirklich alle Kerzen einen guten Funken? Gegen Masse halten und mal schauen, ob alle gleich gut funken
-
Die genaue Menge kann ich nachher mal nachschauen, ob es im Tis hinterlegt ist.
Schreib mir mal alles, was du brauchst. Drehmomente, Flüssigkeiten, Einbauanleitungen, Stromlaufpläne (wird beim Lager Prüfen nicht benötigt)
-
Es gibt die Möglichkeit per Tuner das Ganze freizuschalten und nicht über BMW im Store.
Verstehe ich das richtig, dass in der MyBMW App CarPlay zum Kauf zu Verfügung steht?
-
Wäre von Vorteil
Naja was heißt Spezialwerkzeug, eigentlich nicht. Wieso auch? Wenn du eventuell VZ schon als Spezialwerkzeug siehst, dann schon

-
Was denn berechtigte Frage?!?!? *Ironie Off*
Bodykit Sport-Performance Stoßstange Komplett für 435i /440 Umbau passend für BMW 4er F32 F33 mit ABESport-Performance Bodykit passend für BMW 4er Coupe (F32) / Cabrio (F33) 435/440 ab Baujahr 2013-2020 + Anbauanleitung und ABE*(allgemeine Betriebserlaubnis)…dm-autoteile.deMit ABE

-
Kannst ja das Kühlmittel ablassen… Sensor(en) - sind zwei oder? ausbauen, warm machen und mal den Widerstand messen, wie sich der verhält.
Wäre so eine Alternative, um den Sensor auf Funktion und Plausibilität zu prüfen.
Ansonsten: swei neue Sensoren kaufen… (OEM BMW versteht sich…)
-
Was sagt eigentlich deine KM Temperatur?