BMW F30/32/36 Subwoofer Pro Activ

  • Mal eine Frage in die Runde,


    hat zufällig jemand das BMW F30/32/36 Subwoofer Pro Activ verbaut vom Car HiFi Store Bünde für die Kofferraummulde mit folgenden Daten: Gekauft 07/22


    JL Audio 6W3V3-4

    BMW Subwoofer Gehause F3XA

    Eton AM300

    BMW SA676 42-Pin Verlängerung


    Ich war sehr zufrieden mit der Anlage und dem dezenten Bass welcher das HiFi System aufgewertet hat.


    Vor kurzem musste ich leider feststellen das die Anlage ohne Funktion ist. Die Spannungsversorgung von der Batterie habe ich bereits gemessen welche in Ordnung ist. Die verbaute Sicherung habe ich ebenfalls ersetzt. Die Power LED leuchtet Blau beim einschalten des Multimediasystems. Der Kabelstrang (Y Kabel) der Audio Einheit des Fahrzeuges weißt optisch auch keine Beschädigungen auf. Nach messen an dem 4 poligen Stecker der Lautsprecher Eingänge in den Verstärker messe ich jeweils 0,5V bei abgezogen Stecker vom Verstärker was mich stutzig macht. Die werksmäßig verbaute Anlage funktioniert tadellos. Egal welche Regler man verstellt es ändert nichts. Ich hatte den eingesetzten 4F470433-F0C2-4531-847D-534E4D35EEE8.jpegKabelbaum in Verdacht den mal durchzumessen auf Widerstand nur aktuell noch nicht geschafft.


    Hat einer von euch ne Idee? Ich weiß echt nicht weiter.


    In Kontakt mit dem Store bin ich bereits getreten, einschicken ist für mich keine Option, vorbeifahren zeitlich aktuell grad schwierig.


    Viele Grüße