Taster Komfortöffnung Kofferraum innen + Kofferraumbeleuchtung defekt/ohne Funktion

  • Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Reaktionen. Ich baue das die Tage mal auseinander, weil ich das Navi umrüste und die 4G Antenne in die Tür kommt. Da habe ich gesehen, dass an den Kabeln was gemacht wurde. Die Sicherung 153 werde ich mir ansehen.

    Ich denke eher, dass da schon jemand dilletantisch auf Fehlersuche war. Sicherung 153 im Kofferaum schon geprüft?

    Vielen lieben Dank bereits, für die Hilfe! Frage, gibt es einen Sicherungsplan, wo ich genau sehe, welche Sicherung für was verantwortlich ist?

    Guten Start in die Woche

  • Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Reaktionen. Ich baue das die Tage mal auseinander, weil ich das Navi umrüste und die 4G Antenne in die Tür kommt. Da habe ich gesehen, dass an den Kabeln was gemacht wurde. Die Sicherung 153 werde ich mir ansehen.

    Vielen lieben Dank bereits, für die Hilfe! Frage, gibt es einen Sicherungsplan, wo ich genau sehe, welche Sicherung für was verantwortlich ist?

    Guten Start in die Woche

    Ja, im Sicherungskasten ist ein Papier drin, welche Sicherung für was genutzt wird.

  • Bei mir war auch mal die Beleuchtung im Kofferraum dunkel, war dann nur die angesprochene Sicherung (5A mini). Der Taster hat allerdings normal Funktioniert.

  • Bei mir war auch mal die Beleuchtung im Kofferraum dunkel, war dann nur die angesprochene Sicherung (5A mini). Der Taster hat allerdings normal Funktioniert.

    Hallo und guten Abend, danke für die Antwort. Magst du mir sagen, welche Sicherung betroffen war ? Ich prüfe die Sicherungen gerne mal. Sende auch ein Foto von den Lüsterklemmen im Beifahrerfußraum durch.


    Liebe Grüße

  • Besser wäre es die VIN mal per PM zu senden, dann kann man dir ein Stromlaufplan zur Verfügung stellen

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 209.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Besser wäre es die VIN mal per PM zu senden, dann kann man dir ein Stromlaufplan zur Verfügung stellen

    Hallo, dass ist wirklich sehr sehr freundlich. Die FIN sende ich dir umgehend zu. Danke