Salt & Pepper

  • Zitat

    Oh ein Merziger :)


    und ein St. Wendeler :D


    Wird vielleicht doch mal Zeit, dass wir ein kleines Saarland-Treffen arrangieren - vielleicht mit einer Ausfahrt in die schöne Umgebung :rolleyes:
    F&F hatte ja bereits ein Codiertreffen bei Automagie in Losheim (mein Standort) im Oktober.


    Wenn Du mal in Losheim bist, dann melde Dich einfach mal gerne per PN.


    LG


    Chris

  • So ihr Lieben,


    auch wenn Falk gerade die BMW Performance ESD's in einer Aktion anpreisst, habe ich es versprochen:


    Hier ein kleines "Video" mit dem Handy von meinem Per4mance ESD


    Demnächst werde ich in eine GoPro investieren und Euch dann hoffentlich Besseres präsentieren können.



    LG


    Chris

  • Vielen Dank :)


    Der Kaltstart klingt ja schonmal sehr gut :thumbup: Is ja jetzt nur der ESD richtig? Klappe auf oder zu?


    Interessant wäre zumindest für mich mal ein Video unter Last. Das geht ja durchaus auch ohne GoPro ;)



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Hi Franky,


    Die Klappe ist offen beim Start. Hendrik hat's erkannt :D
    Auch sonst bin ich außerhalb der Wohngebiete grundsätzlich "offen" unterwegs.


    Ja ich versuche mich mal an einer Handy-Variante am Wochenende. Habe zwar schon Videos gemacht, aber an einem Tag mit enorm viel Wind. Da stören die Windgeräusche einfach sehr.


    Ihr könnt Euch ja mal das anhören Versuch



    LG


    Chris

  • Ja ok stimmt. Er hat die Klappe ja nun auf der anderen Seite...


    Gut. Dann würde mich ebenso der Kaltstart mit geschlossener Klappe interessiern ;) Aber ok is ja alles per Video eh ziemlich fürn Arsch. Glaub muss im Frühjahr doch mal nach SW zum Flo fahrn :pinch: Irgendwie is der Reiz nach mehr Sound noch nicht verflogen verdammt :D



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....