Was war beim Kauf dabei ?!

  • Ich hatte beim Kauf meines Crossfires eine Flasche Sekt bekommen, auf dem Etikett war ein Bild von meinem Auto und "mein" Name gedruckt....
    Leider war mein Name aber falsch geschrieben, statt Marcus mit C wurde es mit K geschrieben.


    Verkäufer drückt mir freudig die Flasche in die Hand, ich konnte es mir aber nicht vergneifen ihn auf den falschen Namen anzusprechen....


    Seine Antwort...:" Naja, dann passts ja zum falschen Kennzeichen."
    JA, das hatten die auch verk.... :fail:
    Ich hätte ihm am liebsten die Flasche direkt übergezogen.... :cursing:

  • Ich habe bei der Übergabe meines (zwei Monate später leider verunfallten) F20 im Januar den Tank nicht voll, keinen Wein, Blumen, Vignette, Fußmatten oder ein Mediakabel bekommen, aber immerhin einen warmen Händedruck und einen Schlüsselanhänger. Und das, obwohl ich meinem Herrn Verkäufer binnen 13 Monaten insgesamt immerhin drei Autos abgekauft habe und schon bei den ersten beiden keinen vollen Tank, keinen Wein, Blumen, Vignetten, Fußmatten oder Mediakabel bekommen hatte, aber freundlicherweise doch einen warmen Händedruck und je einen Schlüsselanhänger.


    Meinen F31 habe ich unverständlicherweise andernorts bestellt...


    ...und werde von der Übergabe berichten...



    Viele Grüße
    Mikele

  • Oje das is aber nicht gerade kundenfreundlich..
    ich sag nur: das ist alles verhandlungssache ;)


    achja einen Schlüsselanhänger hatte ich natürlich auch dabei ^^

  • Bei allem Verständnis, aber über Goodys mag ich nun wirklich nicht verhandeln...



    Viele Grüße
    Mikele

  • So schauts aus ;) ich hab einen Korb mit allem möglichen an Leckereien bekommen und eine große Sektflasche...


    Mein alter Herr nichts, er durfte sich noch Wochen später vom Verkäufer anhören was es für ein Fehler war das er soviel Rabatt gegeben hat :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich habe bei der Bestellung von meinem F31 die Abholung aus der BMW Welt geschenkt bekommen.