Warum hast nicht einfach einen neuen Balg machen lassen?
Hab einfach einen kompletten Hebel für 10 Euro gekauft und für 70 Euro neu beziehen lassen in Leder und Alcantara ![]()
Trotzdem sehr schick ![]()
Warum hast nicht einfach einen neuen Balg machen lassen?
Hab einfach einen kompletten Hebel für 10 Euro gekauft und für 70 Euro neu beziehen lassen in Leder und Alcantara ![]()
Trotzdem sehr schick ![]()
Danke!
Fand den hier sehr schön, vor allem auch weil der Griff Alcantara ist.
Summasumarum wärs von den Kosten wohl aufs gleiche rausgekommen.
Mir gefällt es Christian ![]()
...Da das meine erste Arbeit mit Folie war, ist das Ergebnis leider nicht 100%. Evtl lasse ich da nochmal einen Profi ran.
Jaaaaa, da kommt der detailverliebte Perfektionist in ihm durch. ![]()
Ich finde es gut.
Saubere Arbeit. ![]()
Sehr edel, ein weiteres Detail in einem perfekten Innenraum
![]()
Hallo Christian,
sieht gut aus, allerdings wäre es perfekt für meinen Geschmack, wenn die Mittelarmlehne jetzt auch noch das M-Garn bekommt.
Das passt! ![]()
Gefällt ![]()
Dank euch! ![]()
Hallo Christian,
sieht gut aus, allerdings wäre es perfekt für meinen Geschmack, wenn die Mittelarmlehne jetzt auch noch das M-Garn bekommt.
Hmm, dann müsste ich auch die blauen Nähte in den Sitzen, im Kniepolster und den Sonnenblenden ändern.
Nene, die M-Nähte sollen nur im Lenkrad und an dem Balg bleiben.
Wegen der Spange bin ich mir aber noch nicht sicher. ![]()
So, gibt hier auch mal wieder was Neues.
Hab seit einiger Zeit schon die beleuchteten M-Performance Einstigsleisten verbaut. Die machen wirklich einen großen Unterschied und freue mich jedesmal beim Öffnen in der Garage. ![]()
Meinen Umbau auf die beleuchtete LCI Klimablende incl. Adapter haben ja einige schon im Klimablendenthread gesehen.
Hier dann auch nochmal die Bilder dazu: