Außenspiegel durchgegammelt?

• Das ist wirklich dramatisch. Eigentlich zu BMW München fahren und dene aufn Tisch legen.

Ja, Begeisterung kommt bei mir auch gerade nicht auf 😅 Besonders bei den Ersatzteilpreisen. Könnte mir vorstellen, dass das Problem mit zunehmendem Alter der Fahrzeuge jetzt häufiger auftritt (hab ja einen der ersten). Vielleicht hat ja BMW in neueren Baujahren etwas verbessert. Man weiß es nicht…

• Mit Ersatzteilen kommst du aber fast gut weg. Brauchst du Hilfe beim finden? Ich hab bei Ebay mal jemand angeschrieben, der hat mir jeweils für Motor und Gehäuse echt gute Preise gemacht. Pro Seite sind zwar dennoch fast 100 Euro gewesen, aber originales Zeug war DEUTLICH teuerer. Der Verkäufer heisst auf Ebay "youcarconsulting"

F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

• Lustig, den habe ich auch schon angeschrieben. Ich probiere es tatsächlich mal mit dem Motor. Es scheint, dass sich hauptsächlich das unten angepresste Blechstück daran zersetzt hat. Der Spiegelfuß selber könnte noch in Ordnung sein, ist nur total verschmockt. Den versuche mal vorsichtig mit Sand zu strahlen und schaue dann wie viel übrig ist. Bis die Ersatzteile da sind: schwarzes Elektro-Isolierband hält ganz gut und man sieht es nicht direkt 😅

• Hab ich auch gedacht. Aber hat nichts gebracht. Machs gleich neu. Dann hast du Ruhe

F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

• Hallo , ich habe wegen einer Nachrüstung noch L und R Außenspiegel in schwarz, komplett. Sind von einem F33 Bj. 2020

einstell , beheiz und abblendbar

Hatte mir den Totwinkelwarner / Spurwechselassistenten nachrüsten lassen .

Grüße