Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Wieso bei BMW lackieren lassen?


    Glaubst du im ernst dass die das selbst machen? ;)


    Die geben das zu einem freien Lackierer vor Ort und schlagen nochmal 30% beim Preis auf!


    Estoril kann JEDER Lackierer lackieren... Dafür gibt's Farbtabellen.

  • Ne würde das nur bei einem freien Lackierer machen lassen... Aber nun back zum Thema.... Das mit der Aktzentleiste in den passenden Thread :P


    Habe folgende Antwort vom :) bekommen wegen der lackierten Abdeckung für die Klima :rolleyes:


  • Toller Händler, Modelljahr 2014 hat bereits angefangen - nach seiner Logik könnte ich keine Ersatzteile bekommen wenn an meinem MY2014 was kaputt geht :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN




  • ...
    Hallo


    Kann Teile die für Modelle 2014 sind erst 2014 bestellen !!!


    Mfg


    :D Sehr schön!
    Ich werde in der Sache heute Nachmittag näheres Erfahren. Mein Händler hat in München angefragt.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • So, hier mal ein Bild von Lyrax's 2014er M-Sport:
    Blende ist komplett mattschwarz. :S


    Meine Theorie: Da die Teilenummern für glänzend und matt gleich sind, werden die glänzenden nach und nach in die Serie einfließen.

    Dateien

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Abwarten bis der 4er im ETK ist ;)


    Isser schon. Das ist ja mein Problem!! :wacko:
    -> http://www.bmw.de/de/topics/se…nischer-teilekatalog.html


    Es ist so:
    Beim 4er ist laut Bildern im Netz die Blende Klima-Bedieneinheit immer schwarz hochglanz, mit mattschwarzem Rand (Sport LIne, M-Sport) oder bei der Luxury Line mit einem perlglanz-chrom Rand.
    Die Luxury Blende vom 4er will ich haben. Laut BMW ETK vom 4er ist die Teilenummer 64119239261.
    Der ETK spuckt aber genau diese Nummer auch für alle Luxury 3er seit Markteinführung aus, inkl. GT. Aber bei denen ist die Blende ja immer mattschwarz, bei Luxury mit perlglanz chrom Rand.


    Deshalb auch dieser Thread.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz