Servus,
frisch einen Bmw F31 320d 190 ps LCI Bj 2016 gekauft, 4 Wochen später fährt mir einer rein beim ausparken. Nachbau Frontschütze wurde stark verkratzt, Scheinwerfer gebrochen und ein paar weitere kleinigkeiten, Gutachten beläuft sich auf einen mittleren 4 stelligen Betrag. Ich will den Schaden so oder so ausbezahlen, heißt Zeit für ein Upgrade zu Angel Eyes.
Nur ich finde mich nicht zu recht.
Darf ich also voll abblend Licht, Fernlicht und Tag fahr licht und sowieso Tagfahrlicht auf Angel eyes/LED umrüsten.
Ich hab viel recherchiert und überall sieht man das man die scheinwerfer waschanlage braucht und die automatische weitenregulierung mit den höhensensoren vorne und hinten.
Machen es wir ganz einfach:
https://www.lichter-profi.com/xenon-led-tagfahrlicht-angel-eyes-scheinwerfer-fuer-bmw-3er-f30-f31-11-15-schwarz-12733-12734.html%5E%5E
Dürfte ich diese hier einfach so einbauen, da steht plug and play aber wegen waschanlage und automatische weitenregulierung bin ich etwas stutzig.
Danke euch im vorraus
PS nimmt mich nicht zu sehr in die Mangel, ich bin ganz neu hier im Thema nachrüsten und an sich insgesamt was Autos angeht