Nach Schaden von Halogen zu Angel eyes?

• Bei mir gehen da nur 2 Kabel durch. Das dritte für den Sicherungskasten geht wo anders durch, direkt vom Innenraum in den Sicherungskasten

• Servus,
    Auto war jetzt bei der Werkstatt (auch wegen 2 weiteren Sachen). Die haben mir gesagt das die EInbauanleitung anscheinend für Xenon sei und dass der Kabelsatz nicht in den Stecker der Scheinwerfer passt, und die somit mir die LED Scheinwerfer nicht einbauen können.
    Das mit dem Stecker meinten die das es nicht genug plätze gibt für die Kabel, weil 2 werden ja ausgesteckt und dann die neuen rein und das 3 kommt einfach rein, meinten die das das nicht geht.

Ich bin jetzt verwirrt. Hat die Werkstatt keine Ahnung, hab ich was Falsch gemacht. Bitte erlöst mich :D

• Servus,
    Auto war jetzt bei der Werkstatt (auch wegen 2 weiteren Sachen). Die haben mir gesagt das die EInbauanleitung anscheinend für Xenon sei und dass der Kabelsatz nicht in den Stecker der Scheinwerfer passt, und die somit mir die LED Scheinwerfer nicht einbauen können.
    Das mit dem Stecker meinten die das es nicht genug plätze gibt für die Kabel, weil 2 werden ja ausgesteckt und dann die neuen rein und das 3 kommt einfach rein, meinten die das das nicht geht.

Ich bin jetzt verwirrt. Hat die Werkstatt keine Ahnung, hab ich was Falsch gemacht. Bitte erlöst mich :D

Die Werkstatt hat keine Ahnung, oder keine Lust. Im Kabelsatz ist garkein Stecker dabei für die LED Scheinwerfer, sondern nur offene Enden die dann in den vorhanden "Halogen Stecker" ein und umgepinnt werden.

Wenn du etwas Handwerklich geschickt bist, mach die verkabelung selbst, wegen codieren kann ich der per Remote dann helfen.

• Problem ist, ich brauche eine Rechnung wegen Versicherung für den Einbau. Damit der Scheinwerfer wieder abgerechnet werden darf, wegen deren Datenbank
    Die meinten auch den Halogen Stecker, das dort nicht genug Platz ist. Aber ich denk mal auch, das die keine Lust haben.
    Selbst bei Hubauer und Leebmann wird mir mit FIN der Kabelsatz angezeigt also ist er ja richtig.
    Ich frag mal noch bisschen bei anderen Werkstätten in der Nähe nach.