Hallo zusammen,
Ich habe einen 2019er F31 mit dem kleinen Entrynav Evo ID6 (große Kacheln) und HiFi. Im Prinzip funktioniert alles: es startet, ich kann Radio hören, Musik vom USB Stick hören und über Bluetooth Streamer, Navigation geht auch und der Idrive Controller geht problemlos.
Er vergisst aber neu eingespeicherte Sender, die Klang Einstellungen gehen über Nacht auf neutral und bereits gelöschte Bluetoothverbindungen mit alten Handys tauchen wieder auf/neue sind weg. Ebenso kann ich keinen Neustart provozieren, wenn ich 30 Sekunden den Lautstärkeregler drücke.
In einem englischsprachigen Forum hat jemand das gleiche Problem, jedoch seit 3 Jahren keine Lösung.
Ich habe über Bimmercode letztens eine andere Startanimation codiert, hat dann neu gestartet, aber gleiches Problem. Sicherungen für die HU im Kofferraum und Motorraum habe ich alle kontrolliert. Habe heute die HU kurz ausgebaut und den Hauptstecker gezogen. Es startete neu und ich hab die Einstellungen geändert, aber als ich 1 Std später wieder zum Auto kam, war wieder alles "vergessen"
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
Gruß
Thomas