Hallo zusammen,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit Uniball-Querlenkern oder den M4 Querlenkern am F32 gemacht?
LG
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit Uniball-Querlenkern oder den M4 Querlenkern am F32 gemacht?
LG
Meinst du jetzt die vom F82 M4?
Falls ja, die passen nicht
Der F32 hat die Teilenummer Links 6852991 mit einem Maß von Bohrung Aufnahme zum Kugelelement von 301mm
Der F82 hat die Teilenummer Links 2284529mit einem Maß von Bohrung Aufnahme zum Kugelelement von 314mm
das diese länger sind ist mir bewusst, passen tun sie dennoch, haste halt n grad negativen sturz mehr
"passen" ist immer relativ... Zumindest nicht ohne Nacharbeiten und nicht mit jedem Rad. Hier im Forum hat bislang soweit ich weiß einer den Umbau gemacht:
Und Diskussion zum Thema gibt es z.B. hier:
Deine Höhenstandsanzeige wird dann auch nicht mehr passen, einmal Klammer und M hat eine Schraube
Hallo,
bzgl. der Querlenker vom M4, F82 gucke mal bei 55 Parts.
Die verkaufen diese auch mit den entsprechenden Hülsen. Beim Verbau der Querlenker bekommst du etwas mehr Sturz an der VA, das ist richtig, aber das ganze Rad wandert auch weiter nach vorne.
Das kann bedeuten, wenn Du einen geänderte Rad-Reifenkombination fährst, breiter, größer, schleifen die Räder vorne an den Plastikinnenkotflügeln.
Hatte die Querlenker selber mal verbaut, war nicht gut, bei 245/30/20 auf 9x20. Hat geschliffen wie Sau, und das Rad stand sowiet vorne im Radhaus, das es Sche.....e aussah. Da hat gar nichts mehr gepasst.
Wenn Du mehr Sturz benötigst, nimm von Millway die Domlager.
Besten Gruß