Hilfe Luftmassenmesser

• Guten Tag

habe seit ca 7 Wochen Probleme mit meinem F32 B47 Motor undzwar habe ich zu de Zeitpunkt Antrieb gestört bekommen mit dem Fehler Luftmassenmesser Leckage wenn man es ausgelesen hat es wurde fast alles getaucht von Luftmassenmesser, Ansaugbrücke Kabelbaum Kraftstoffdrucksensor Turboschlauch… Ich weiss nicht mehr weiter hoffe auf Hilfe von euch

• Selbst gebastelt oder in der Werkstatt gewesen?

Man tauscht doch nicht stupide nur Teile, sondern macht sich auf die Fehlersuche und in dem Fall muss der Ansaugtrakt komplett abgedrückt werden, um die Leckage zu finden.

• wurd alles in der werkstatt gesucht gesagt ist kaputt oder könnte davon kommen aber das grösste problem ist man sieht keine leckage

• alles in der werkstatt mir wurd aber jetzt eben gesagt das es vielleicht vom motorsteuergerät sein könnte weil ich diesel durch den kraftstoffdrucktemperatursensor in allen sensoren hatte weshalb ich dann den kabelbaum tauschen musste sagst du das dassein könnte oder nicht?

Selbst gebastelt oder in der Werkstatt gewesen?

Man tauscht doch nicht stupide nur Teile, sondern macht sich auf die Fehlersuche und in dem Fall muss der Ansaugtrakt komplett abgedrückt werden, um die Leckage zu finden.