Heulendes/Jaulendes Geräusch von Hinten

• Also Ich habe vor einiger Zeit meine Hardyscheiben beide, Gelenkwelle und Mittellager wechseln lassen.

Seitdem kam ein Heulendes Geräusch von Hinten(rechts) anfangs leiser und mit der Zeit immer lauter.Werkstatt meinte differential wahrscheinlich. Hab das Differential getauscht was das Geräusch auch erstmals behoben hat, Aber jtz taucht das Heulende Geräusch wieder auf. Meisten beim abrollen also Gas wegnehmen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Ich Pack noch ein Video dazu

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hatte auch zuletzt meine Hardyscheiben beide, Gelenkwelle und Mittellager wechseln lassen und danach Probleme mit Rattern unterm Auto. Das Diff wurde in meinem Fall bereits vorher schon erneuert. Ich kann nach eigener Erfahrung sagen, dass selbst bei BMW mittlerweile teilweise schlampig gearbeitet wird. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser. In meinem Fall war irgendetwas nicht richtig fest, ich vermute das Mittellager.

Unter was für "Bedingungen" wurde das Diff denn ausgetauscht und gegen neu oder gebraucht?

• Achso ja, auf einer Hebebühne selber mit nem Freund

Aber die Geräusche waren ja schon vorher da sowieso. Mit dem tauschen waren sie so gut wie weg aber tauchen langsam wieder auf