Online Entertainment

  • Der Store kommt noch, das stimmt.
    Aber wenn er kommt, dann musst du erstmal bezahlen.


    Und die Codierung ist dann auch ziemlich nutzlos.
    Denn wenn du den Artikel kaufst im Store, dann codiert sich das System schon automatisch so wie es das braucht.

  • Rascas
    Ich hoffe auch, dass man irgendwann andere Dienste als dieses rara.com nutzen kann (wobei ich es an sich gar nicht so schlecht finde). Ich zum Beispiel habe einen "All Access" bei Google Music seit längerer Zeit und würde natürlich lieber diesen benutzen, andere wiederum Spotify, etc.


    fabbec
    Ja, es ist zu gebrauchen! Es ist das beste und von mir meistgenutzte Feature in dem Auto.


    Ich weiß nicht, ob ich das schon erzählt habe, aber das waren immer vorher meine Probleme in meinem alten Auto:
    Auto-Radio mit USB-Stick, auf dem Musik ist.
    Diese Musik ist irgendwann das 100. Mal durchgehört, d.h. es muss neue her. Erstmal vergesse ich ständig den Stick im Auto und wenn ich ihn mitnehme, .... dann muss ich mich erstmal um neue Musik bemühen und diese draufkopieren. Wenn ich das dann irgendwann gemacht habe, vergesse ich meistens wieder den Stick mit ins Auto zu nehmen.
    War ständig so bei mir, weshalb ich bestimmt 1 Jahr lang mit der gleichen Musik rumgefahren bin :D


    Mit den Playlisten kannste eben schnell am PC was zusammenstellen und hast die Liste direkt im Auto oder man lässt im Auto einer der vielen Beispiellisten spielen (Best of [Genre], Charts [Weltweit, Deutschland, Genre], usw.)


    Also, wenn ihr euch dafür interessiert, könnt ihr ja mal einen Händler fragen, ob der das vielleicht vorführen kann (oder wir treffen uns mal in Bremen/Gütersloh ;) ).


    Gruß


    EDIT:
    Das einzig nervig ist, dass das Menü direkt nach dem Auto-Start ca. 10-20 Sekunden braucht, um zu laden (Musik läuft aber schon! Also nur das reine Menü) und dass es bei der ersten Benutzung etwas ruckelig ist. D.h., man dreht am iDrive und "es passiert nichts" und eine Sekunde später ist man 5 Menüpunkte weiter unten.
    Das hab ich aber direkt mal BMW mitgeteilt :D