Online Entertainment

  • Na aber die Aussage ist doch, dass die Lieder lokal auf die Platte gespeichert werden?


    Weil Stream mit Edge kann man vergessen...

  • Wird doch online gestreamt.


    Wo rufe ich da an und buche das?
    Mach ich direkt!


    Hab bei der Hotline der Mobilen online Dienste angerufen.... Ein paar Post vorher hab ich den Link gepostet

  • So viel zum Thema ab 05/13:


    Zitat

    Voraussetzungen / Verfügbarkeit
    Voraussetzungen:
    Sonderausstattung ConnectedDrive Services


    Verfügbarkeit:
    ab 07/13 nur in Verbindung mit dem Navigationssystem Professional
    in folgenden Ländern: England, Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Italien. Ab 2014 auch in Spanien

  • Da kaufe ich mir doch lieber für (fiktive) 390 Euro bei iTunes meine Lieder und kann sie immer und überall nutzen (und nicht nur im Auto).


    Habe gerade mal in die Bedienungsanleitung von online-Entertainment geschaut:


    - Musik, die im Fahrzeug gespeichert wird, kann nicht auf ein anderes Speichermedium übertragen werden.
    -Wenn im Fahrzeug gespeicherte Titel über einen längeren Zeitraum nicht mehr abgespielt werden, werden sie automatisch aus dem Fahrzeug-Speicher gelöscht.


    Wenn ich das richtig verstehe ist mit dem Kauf dieser Option ein Dienst für eine bestimmte Zeit gebucht. Danach muss man die Flatrate bezahlen. Man kann aber auch bestehenden Dienste dieser Art dort einbinden. Das wäre für mich die einzige "Ausrede", die ich gelten lasse für einen solchen Dienst.


    Ansonsten ist der Dienst ist doch nur für Leute gedacht, bei denen das Auto der einzige Ort ist, wo sie Musik hören.

  • und das auch nur dort, wo der Empfang es hergibt die Lieder zu laden ;)
    mitten in der Pampa mit EDGE macht es vermutlich keinen Spaß die Dienste zu nutzen, sofern man nicht immer die gleichen Lieder hören möchte :D

  • Zugriff auf mein komplettes iTunes wäre das einzige Argument für mich. Aber wie gesagt: für 390 Euro kann man eine Menge Musik kaufen und was ich im Auto hören will habe ich sowieso auf dem iPhone oder einem iPod.

  • Zugriff auf mein komplettes iTunes wäre das einzige Argument für mich. Aber wie gesagt: für 390 Euro kann man eine Menge Musik kaufen und was ich im Auto hören will habe ich sowieso auf dem iPhone oder einem iPod.


    :thumbup:

  • Laut Aussage der Hotline ist es ab 05/13 nachrüstbar.


    Allerdings muss man sich bis Januar gedulden.


    Dann wird es einen BMW Connected Drive Store geben in dem man Dienste gegen Geld buchen kann.


    Auch online Entertainment wird buchbar sein zum Listenpreis.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2