Wer würde nie wieder einen F30/31 nehmen?

  • ich ,ich
    würde nie mehr einen f30 kaufen, nach 13000 km turboschaden und und und , trotz meiner performance anlage enttäuschender klang !!!!!! jeder e93 335 er fahren dem n55 motor voll übers dach wie man es brauch und twin scroll ist der letzte schrott!!!!!!! es sei denn man hatt eine alpina mit biturbo technik aber das ganze turbozeug ist nicht für die haltbarkeit


    habe aber schon einen guten ersatz für meinen gefunden bmw e61 m5 touring bj 2009 mit dem guten v10er ohne turbokacke


    lg alex

  • ich ,ich
    würde nie mehr einen f30 kaufen, nach 13000 km turboschaden und und und , trotz meiner performance anlage enttäuschender klang !!!!!! jeder e93 335 er fahren dem n55 motor voll übers dach wie man es brauch und twin scroll ist der letzte schrott!!!!!!! es sei denn man hatt eine alpina mit biturbo technik aber das ganze turbozeug ist nicht für die haltbarkeit


    habe aber schon einen guten ersatz für meinen gefunden bmw e61 m5 touring bj 2009 mit dem guten v10er ohne turbokacke


    lg alex

    Hallo wie hast du den den geprügelt ,Hab auch 14000 drauf und läuft immer noch wie ne eins
    vielleicht in kaltem zustand zu fest gedrückt,hab sonst noch keinen 335i Turboschaden gehört ?(

  • ich ,ich
    würde nie mehr einen f30 kaufen, nach 13000 km turboschaden und und und , trotz meiner performance anlage enttäuschender klang !!!!!! jeder e93 335 er fahren dem n55 motor voll übers dach wie man es brauch und twin scroll ist der letzte schrott!!!!!!! es sei denn man hatt eine alpina mit biturbo technik aber das ganze turbozeug ist nicht für die haltbarkeit


    habe aber schon einen guten ersatz für meinen gefunden bmw e61 m5 touring bj 2009 mit dem guten v10er ohne turbokacke


    lg alex


    Groß- und Kleinschreibung ist da ebenso Mangelware wie Zeichensetzung. :lehrer:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • ich ,ich
    würde nie mehr einen f30 kaufen, nach 13000 km turboschaden und und und , trotz meiner performance anlage enttäuschender klang !!!!!! jeder e93 335 er fahren dem n55 motor voll übers dach wie man es brauch und twin scroll ist der letzte schrott!!!!!!! es sei denn man hatt eine alpina mit biturbo technik aber das ganze turbozeug ist nicht für die haltbarkeit


    habe aber schon einen guten ersatz für meinen gefunden bmw e61 m5 touring bj 2009 mit dem guten v10er ohne turbokacke


    lg alex


    Na, ein glück ist im E93LCI exakt der gleiche N55 verbaut wie im F30 ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Na, ein glück ist im E93LCI exakt der gleiche N55 verbaut wie im F30 ;)



    Unter Informatikern sagt man ja gerne, das Problem sitzt meistens vor dem Rechner...
    Ist bei Autos und Ihren Fahrern sicher nicht seltener der Fall! ;)

  • Zu laut, zu leise, Turbo kaputt....


    Hab jetzt 19tkm seid April.


    Der Wagen ist bei 250 schon lauter als der Vorgänger. Da war aber auch bei 220 Ende... ;)


    Spass bei Seite. Den F31 als laut zu bezeichnen halte ich für 'unseriös'. Mag sein dass er insgesamt so leise ist dass man den Wind säuseln hört. Und dagegen kann man einfach das Radio anmachen.


    Auspuffsound und leiser Wagen widersprechen sich IMO auch ein wenig. Und Turbos gehen eben dann und wann kaputt. Der heutige Dreier ist eben keine Krawallbürste mehr, er ist IMO der dynamischste 5er den BMW je gebaut hat, knapp gefolgt vom E34.