Wer würde nie wieder einen F30/31 nehmen?

  • Ich nicht.


    :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich vermutlich auch nicht. Das Auto war bei der Markteinführung noch nicht marktreif, das ist meine Meinung. Zwar wird alles nachgebessert aber sowas darf sich ein Premiumhersteller eigentlich nicht erlauben.


    Wieso ich schreibe "vermutlich" ? Dieses Statement ist darin begründet, dass ich solche Fahreigenschaften eigentlich bei keinem Anderen Hersteller finde. Das Ganze noch gepaart mit einem sensationell geringem Verbrauch und der Möglichkeiten der Individualisierung, das sind Faktoren, die für mich Pro BMW sprechen.


    Mein heimlicher Traum ist ein Alpina B3/D3 F31 .. wer weiß ob es mal zu dem reicht :)

  • ja, ich würde ihn erneut bestellen, nur nicht als Luxury sondern als Sportline.
    Schön wäre auch ein leistungsstärkerer Diesel M350d :D

  • Hi,


    generell finde ich das Auto sehr gut und es gefällt mir auch.


    Aber das ganze "Feeling" wird immer getrübt vom Handler.
    Angefangen beim Konfig, bis jetzt vor kurzem Garantie fall.



    Naja, veilliecht seiht es in 2 jahren anders aus.....

  • ja, ich würde ihn erneut bestellen, nur nicht als Luxury sondern als Sportline.
    Schön wäre auch ein leistungsstärkerer Diesel M350d :D


    Gibt es doch schon zu kaufen. Heisst nur anders: Alpina D3 ;)


    Gruesse
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Vielleicht weiss er das du Lautern-Fan bist. 8| Spass! :D;)


    Naja, Händler kann man ja auch wechseln. Ich habe den Händler sofort gewechselt als dieser seinen schlechten Ruf unbedingt bestätigen wollte. Trotz Sonderkonditionen. Jetzt bin ich sehr zufrieden bei einem großen Händler im Nachbarort, wo ich letztendlich auch bestellt habe. Zur Garantieabwicklung kann ich natürlich noch nichts sagen. Sorgen mach ich mir da aber nicht...

  • Gibt es doch schon zu kaufen. Heisst nur anders: Alpina D3


    der hat nur 350 PS, die hatte ich fast in meinen optimierten E91 335d!
    Daher der Wunsch nach einem M350d :P

  • Also mit Lautern hat das nichts zu tun. Die Bayern atmen jedes Jahr erleichtert wenn wir den Aufstieg verpassen weil sie dann nicht auf dem Betze verlieren müssen ;). Ich bin mit meinem Händler zufrieden. Aber das war bei der arroganten Vorgängertruppe des Herrn D aus D zu Zeiten meines legendären E36 compact auch anders.


    Schade dass die Fahrfreude durch solche Leute getrübt wird...

  • In mir reift der Wunsch nach einem Benziner... Trotz oder auch wegen der 40tkm p.a.... Sind bei euch auch 335i als Vorführer Mangelware?


  • In mir reift der Wunsch nach einem Benziner... Trotz oder auch wegen der 40tkm p.a.... Sind bei euch auch 335i als Vorführer Mangelware?


    Ja, an einen 335i kommste schwer dran. Ich habe dann letztendlich nur den 328i probegefahren. Das R6-Feeling kannte ich ja schon von meinem Zetti. Der Turbo setzt dann eh nur noch die Kirsche auf die Sahne. ;)