Hallo Leute,
ich werde meinen F31 Kombi 340i mit dem 3 L Reihensechser verkaufen (müssen). Ich bin auf einen Amerikaner umgestiegen. 🫣 Und zwei Autos sind nicht sinnvoll bei mir. Daher der Verkauf schweren Herzens. Es ist mein dritter BMW, alle habe ich sehr gemocht.
Warum schreibe ich das hier und stelle nicht einfach irgendwo eine Anzeige ein?
Weil ich ein BMW Liebhaber bin und auch gern wieder einen in meinem Auto wüsste, der den Wagen zu schätzen weiß (der 340i ist ein Traumauto, kein alltäglicher Wagen).
Hier ein paar Daten:
Farbe: Saphirschwarz metallic
B58 Motor, Benziner, 326 PS
Erstzulassung war Ende 2019, also Facelift/ausgereift
Ich bin erst der 2. Besitzer!
KmStand: 63.000 km
Sportline Ausstattung
8 Gang ZF Automatik, schaltet weich und sicher.
Keine 340i - Kennzeichnung am Heck, wozu auch, ich weiß es ja 😬.
Alle üblichen Extras wie Klimaautomatik, die Assistenten etc., mehr Infos gern auf Nachfrage. Dazu noch zBsp Head up Display, Navi, LED Scheinwerfer, M-Lenkrad mit Schaltwippen, DAB, etc...
Einen Satz Sommerreifen hab ich noch dazu. Ich habe jetzt Allwetterreifen montiert, da ich eh kaum im Winter gefahren bin.
Alle Services wurden immer beim BMW Vertragshändler erledigt. Die Nachweise geb ich selbstverständlich gern mit. Daneben war absolut nix zu beanstanden.
Hab ihn immer warm gefahren und kalt gefahren, keine burnouts, kein Sportmodus/Supersportmodus genutzt etc. Ganz normales Cruisen mti einem sehr potenten Auto.
Einsteigen, und "Freude am Fahren" 😉 genießen.
Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 34.000 € VB.
Grüße
Stefan