Leasingthread F30 / F31

  • gaidi: für 500€ gibt es wohl eher den F31 als 318d mit der von dir beschriebenen Ausstattung. So habe ich ihn und im Full-Leasing inkl. Versicherung für 580€...


    Wie ist denn der Leasingfaktor für nen F34? Hat da jemand Informationen zu?

  • Hallo Bumbes, kannst mal ne grobe Leasingrate für den neuen M3 beziffern. Grundlagen: Businesskunde, LP ca. 95.000 brutto, LZ 3 Jahre, 20000 km/a, SZ 15000 brutto.

  • Hallo zusammen,


    ich muss mich leider von meinem 335ix F30 trennen, habe einen Firmenwagen bekommen und sehe aktuell keine Verwendung mehr dafür..


    Falls jemand Interesse hat, bitte PN.


    Fakten:


    - alpinweißer 335ix F30 (KM-Stand rund 26.000) (Sportline) (EZ: 11 / 2012)
    - Kilometerleasing
    - Leasingende: 11 / 2016 bei 10k km p.a. (mehr-Kilometerpreis 0,07 €)
    - BMW Vollgarantie während der gesamten Leasingdauer (1 Jahr dazugekauft)
    - HU/TÜV neu 11/2013
    - Sonderaustattung soweit: große Navigationssystem, Harman Kardon Soundsystem, Lane-Assist, Schiebedach, Heck-Rollo


    Rate: 399 Euro brutto bei 0 Euro Anzahlung!!

  • Oha, da sind ja die Kilometer bis, schätze mal, 02/15 schon abgerissen :D
    Ist ja bei einer Kilometerlaufleistung von 40 tsd nur noch 14 tsd zu fahren, in 18 Monaten!
    Na ja, wer was zum anschauen braucht, ist da wohl bestens bedient, mit diesem Angebot :D
    :floet23:

  • Oha, da sind ja die Kilometer bis, schätze mal, 02/15 schon abgerissen :D
    Ist ja bei einer Kilometerlaufleistung von 40 tsd nur noch 14 tsd zu fahren, in 18 Monaten!
    Na ja, wer was zum anschauen braucht, ist da wohl bestens bedient, mit diesem Angebot :D
    :floet23:


    Meinst Du mein Angebot?


    Es sind 10.000 km pro Jahr innerhalb der 399 Euro inkludiert, ansonsten halt 70 Euro für 1000 Kilometer, macht bei 5000 km mehr im Jahr 350 Euro, also pro Monat rund 29 Euro mehr.. ;)


    Zudem gibt es noch 2500 km "frei" bei Abgabe, die nicht bezahlt werden müssen..

  • @kanexxz: verstehe die modalitäten deiner offerte nicht so recht...


    wieso hatte der nach 12 monaten den ersten tüv?
    restlaufzeit ist also 30 monate bei noch 23.000km frei?
    0,07€/km inkl. mwst.??? => kann ich mir fast nicht vorstellen....


    kurz gesagt, so wirklich der burner ist das nicht. vielleicht solltest du die modalitäten und ausstattung auch mal bei leasingtime einstellen und dann den link hier posten. bevor dir noch ein interessent flöten geht, wegen der mangelhaften aussagekraft deiner offerte...

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und plane gerade die Anschaffung eines 320D (F30) als Leasingfahrzeug. Bisher bin ich verschiedene 5er gefahren und wäre daher dankbar, wenn ihr mal über die Konfiguration schauen könntet. Da gibt es ja doch einige Unterschiede bezüglich Serienausstattung und Extras. Außerdem habe ich keine wirkliche Einschätzung, welche Leasingfaktoren bei diesem Modell momentan machbar sind.


    Hier meine Konfiguration: http://mein.bmw.de/x6s2o5t2


    Listenpreis brutto: EUR 54.210,-


    Bisher liegt mir für dieses Fahrzeug folgendes Angebot vor: Geschäftskunden-Leasing, 36 Monate, 15TKm/Jahr ein Angebot von EUR 626,- brutto vor. Dazu kommen noch EUR 990,- für Überführung und Zulassung.


    Anmerkungen und Meinungen erwünscht!


    Gruß Harry

  • Sorry, F30 natürlich. Hab ich oben gerade geändert. Ich war mir nicht ganz sicher wo die Anfrage am besten hinpasst. Einerseits geht es mir darum Fallen bei der Konfiguration zu vermeiden (das man beim 3er ohne Durchladesystem eine feste Rückbank hat, habe ich z.B. schon gelernt), andererseits geht es natürlich auch um die Konditionen. Wenn das hier also falsch ist, bitte verschieben!