Racelogic Performance Box zum mieten/leihen

  • Hallo zusammen.


    Besitzt hier jemand zufällig eine Performance Box, die ich mir gegen ein geringes Endgeld einmal ausleihen dürfte oder kennt jemand einen Verleiher?


    Ich habe vor vorher/nacher Vergleiche nach dem Verbau einer Schnitzer Leistungssteigerung zu machen.


    Ich rede von sowas hier:
    http://www.leitspeed.de/driftbox/perform…formancebox.php


    Viele Grüße
    Falk

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Na klar. ;)


    Andreas wird demnächst auch Schnitzer in seine die Forumsgeschichte hier aufnehmen, sprich die Preislisten werden mit Sonderkonditionen für Schnitzer Umbauten ergänzt. Wir hatten ja am WE den ACS1 3.5 da und ich konnte Ihn ausführlich testen. Und ich bin ehrlich, ohne diese Probefahrt, das Feedback von Andreas als ehemaliger VLN Fahrer und die netten Gespräche mit dem Schnitzer Menschen hätte ich die LS nicht bestellt. Es geht halt doch nichts über das selber erleben. :thumbup:


    Und der Unterschied zu meinem Serien M135i fühlt sich wirklich größer an als es die Werte auf dem Papier suggerieren. 8)


    Jetzt brauche ich nur noch so eine Performance Box. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • So, ich habe mittlerweile ein Perf. Box von jemandem aus dem 1er Forum bekommen. :)


    Und die Schnitzer Box ist auch schon versendet. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Genau. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. :)


    Mittlerweile liegt die Box auch hier und ich konnte Samstag bereits mal ein bischen rumspielen. :D Schon genial die kleine Kiste. Was mir jedoch sofort aufgefallen ist: 0-100 ist technisch extrem schwieirg sauber zu fahren. Ich habe es bei den 4 Versuchen nicht geschafft ohne durchdrehende Reifen loszukommen. Der beste Wert lag dabei bei 5,1s, der schlechteste bei 5,8s (Werksangabe: 4,9s). Beim schlechtesten Versuch habe ich die Bemse getreten, die Drehzahl auf ca 2.500upm gebracht und bin dann von der Bremse und direkt aufs Gas. Dabei kam das Auto sofort quer und die Reifen haben extrem durchgedreht. :thumbdown:


    Rahmenbedingungen (F21 M135i sDrive Sportautomatik:(
    Tank voll
    Aral Ultimate 102
    19" 405M RFT (Pirelle Pzero 225/35 R19 + 245/30 R19)
    75kg Fahrer
    Sport+ Modus, Gangwahlschalter nach links


    Hat hier jemand einen Tipp wie man es technisch besser anstellt? Oder geht es vielleicht mit den 19" RFT und vollem Tank auch gar nicht schneller. Wir reden hier ja von 0,2s langsamer als Werksangabe. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.