Abfahrstreifen im HUD

  • Er war der Meinung, dass es ein Fehler sein muss und deswegen das 6,5 stunden update gemacht. Ist aber immer noch so. Auf werbefotos sieht es anders aus. Da warte ich noch auch antwort von bmw selbst

  • Kann eigentlich nur ein 5er oder 7er sein.


    Night Vision und Fußgänger Erkennung gibts sonst nirgends.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2


    in der Animation ist ein 6er
    aber
    mein 4er hat mit Driver Paket auch Personen Erkennung am Tag


    Bin zufrieden mit dem HUD
    Kenne es seit 4 Generationen vom e61 vfl über e61 fl zum F11 erstes voll farb HUD und jetzt 4er HUD & NBT


    Komisch ist nur das ich noch nie die Rotation verstellen musste, erst im 4er :wacko: damit es gerade ist


    Die Feil Darstellung ist nicht immer 100% eindeutig aber hoffe jetzt auf Navi Update 2014/1 (unter anderem Verbesserung des Segeln und der Darstellung) :thumbup:

  • Also bei mir ist die Anzeige vollständig.
    Habe neulich mal gezielt darauf geachtet.


    Gruß,
    Volker

  • Hier im Video sind die Streifen auch "abgeschnitten" :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was war denn nun die endgültige Antwort? Ist es richtig wie es in 00:35 im Video zu sehen ist?