[Sammelthread] LED-Leuchten

  • Ah, OK. Weil die so dunkel sind.
    Kofferraum hab ich schon umgerüstet, und es war ein riesen Unterschied, deswegen dachte ich...

  • Mit Lichtpaket sind bereits LED verbaut. Leider leuchten diese etwas gelblich weshalb man das schnell verwechseln könnte. ;)
    Im Kofferraum habe ich auch die BMW Gepäckraumleuchte LED verbaut. Ein deutlicher Unterschied zum Standard LED Kofferraumlicht. :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • ...und hossi's Handschuhfach wohlgemerkt :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • ...und hossi's Handschuhfach wohlgemerkt :D


    ...und hossi's Handschuhfach wohlgemerkt :D


    Daniel, hast du da noch ne Bezugsquelle zur Hand? Wollte ich auch noch machen.


    Gruß Mario


    Edit: habe den Thread schon gefunden und bestellt.

  • Mit Lichtpaket sind bereits LED verbaut. Leider leuchten diese etwas gelblich weshalb man das schnell verwechseln könnte. ;)
    Im Kofferraum habe ich auch die BMW Gepäckraumleuchte LED verbaut. Ein deutlicher Unterschied zum Standard LED Kofferraumlicht. :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140524/6q2nhr9u.jpg
    könnte man die led wechseln ? finde keine passende leds dafür

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140524/6q2nhr9u.jpg
    könnte man die led wechseln ? finde keine passende leds dafür


    Das sind SMD LED. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Dazu sollte man erstmal wissen was verbaut wurde. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.