Also ich bin dabei bei den 170€ .. Also Sammelbestellung...  

[Sammelthread] LED-Leuchten
- 

- 
			Glaubst das wir bis ende Juli eine Sammelbestellung hinbekommen  
- 
			wenn wir genug Leute zusammen bekommen gern  ich frag mal noch im e90-forum ich frag mal noch im e90-forum
- 
			Und ich geb jetzt mal den Ketzer und sage, dass die "normalen" Blinkerbirnen - imo - deutlich angenehmer blinken als das kalte LED-Zeugs. Nichts gegen LED, wenn's permanent leuchtet (Rückleuchten, Bremsleuchten etc.), aber beim Blinken? Nein, danke! Viele Grüße 
 Mikele
- 
			Ich habe gerade gesehen Felix hat jetzt auch GP-Thunder H8 LED für 29€. 
 Hat da noch einer Interesse?
- 
			ZitatIch habe gerade gesehen Felix hat jetzt auch GP-Thunder H8 LED für 29€. 
 Hat da noch einer Interesse?
 hier noch mal der Linkhttp://uniquestylez.de/BMW/1er/BMW-E81/E87/Beleuchtung/GP-Thunder-7500K-H8-18-SMD-LED::761.html 
- 
			Hat irgendeiner Interresse. Dann könnte man Felix weger einer Sammelbestellung anheuern. 
- 
			Ich mach mir Gedanken zwecks Abbiegelicht  ob das mit dem dimmen noch klappt ob das mit dem dimmen noch klappt 
- 
			Ich mach mir Gedanken zwecks Abbiegelicht  ob das mit dem dimmen noch klappt ob das mit dem dimmen noch klappt Ach hat der F30 abbiege licht in den Neblern? Beim Einlenken schon oder erst beim blinken? 
- 
			Jop  auch beim fahren durch enge Kurven auch beim fahren durch enge Kurven deshalb würde ich in die Nebler wenn dann Halogen einbauen. deshalb würde ich in die Nebler wenn dann Halogen einbauen.