LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

  • Du kannst doch deinen Suchradius um Nähe Stuttgart erweitern oder Richtung Nürnberg. Ich würde es auch machen - müßtest aber mal bei mir in Leipzig vorbeikommen. Wende dich mal an Falk (Hossi), der ist dichter dran und kurvt auch immer mal in ganz Deutschland rum. Sicher könnt ihr euch da mal treffen. Oder du nimmst das Angebot von Master... an.


    Gruß Mario

  • Genau, ich fahre erst am 26.04. wieder vom Bodensee über Stuttgart, Heilbronn, Würzburg nach Meiningen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hmm das würde sich ja anbieten wenn du das machen könntest.
    Ich bin mit meiner Frau am 19.04 und 20.04 eh in der Nähe von Lindau ;)

  • Seit ihr euch eigentlich sicher das die LED NSW für den F30/F31 zugelassen sind ? Mir kommt nur der leichte Zweifel weil sich ja alle so wegen einer Downpipe oder sonst was aufregen ;)



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

  • Die Nebler haben ein E-Prüfzeichen, die DP nicht. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • gilt sogar in der Schweiz und die haben ja sonst immer extra Würste :whistling: