Helles Lederlenkrad

  • Hi
    Ich hab ein Helles Lederlenkrad Modern Line (Oyster dunkel Leder), jetzt hab ich die befürchtung das es schnell dreckig wird (abdeschmiert aussieht).
    Muss ich was beachten beim reinigen und welches Mittel würdet ihr mir empfehlen.Reinigungsmittel und Pflegemittel


    Gruss
    Thomas

  • Regelmäßig mit einem feuchten Mikrofaser zur Vorbeugung und dann evtl mit Pflegemitteln vom Lederzentrum versiegeln :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • dazu nicht mit dreckigen Händen fahren oder sich generell überlegen, ob man nicht auf Handschuhe umsteigt :D

  • Oder so :D also mein alter Herr hatte mal fürs Geschäft einen Chrysler Voyager - nach zwei Monaten hat er sich ein schwarzes Lenkrad einbauen lassen :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN