Scroll Anzeige 2 Verschiedene Anzeigen!?!?

  • Hey Leute,


    nach dem ich bisschen bei euren Super Beiträgen in der "Fotos Interieurleisten" durchstöbert hab, ist mir aufgefallen das bei manchen von euch das Scroll Symbol Glänzend Rot ist


    http://www.f30-forum.de/index.…31c6d9d55ac40715ab93919c0


    Gibt es verschiedene Anzeigen? Bei meinem F30 ist die Anzeige nicht so wie auf dem Bild... Wisst ihr vielleicht wie ich das bekomme? (Montag wurde die Inspektion durchgeführt und nach Aussagen von BMW auch nach Updates geschaut)


    Danke im Vorraus los_armenios

  • Auf dem Bild ist das neue Navi Prof (NBT) zu sehen.


    Du hast vermutlich das "alte" (CIC).


    Die Optik bekommst du nur durch ein umrüsten auf das neue Navi Prof, was sehr teuer ist ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das Bild was du dir da ausgesucht hast ist mein Wagen :)
    Wann ist dein Fahrzeug denn vom Band gelaufen? Ab 11/12 wurde nämlich die Hard-/Sofware beim Navi Prof. geändert.

  • Zitat

    Auf dem Bild ist das neue Navi Prof (NBT) zu sehen.


    Du hast vermutlich das "alte" (CIC).


    Die Optik bekommst du nur durch ein umrüsten auf das neue Navi Prof, was sehr teuer ist ;)


    Na Bingo, warst mal wieder fixer ;)

  • Baujahr: 30.05.2012


    Also ist es das alte Navi... ;(


    Aber Software kann man doch immer Einstellen ist ja nur Graphisch oder?

  • Es wurde ja, wie beschrieben, eine andere Hardware verbaut. Ist ziemlich teuer das nachzurüsten und wäre vom Nutzen her absolut ... nunja das kann sich jeder denken.


    Es sind beim neuen einfach mehr Sachen animiert, oder bei der Navigation, wenn man ganz rauszoomt sieht man die Erde in 3D.


    Der größte Unterschied ist m.M.n. der Aufbau der Multimedia Sektion (Musik). Da hat sich einiges getan.

  • Schade...


    Trotzdem danke Leute


    Zitat

    Der größte Unterschied ist m.M.n. der Aufbau der Multimedia Sektion (Musik). Da hat sich einiges getan.


    Was genau hat sich da getan (Bilder wären nicht schlecht)