Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

  • Dr dicke steht beim freundlichen und bekommt Grad die neue Software drauf :D Türgummis sind angeblich schon getauscht :) ,


    Bekomme noch einen neuen innenspiegel wegen absenken und angeblich irgend einen druckregler weil er etwas ruckelt im warmen Zustand :confused: Is mir garnicht aufgefallen Tztz


    Um 3 gehe ich ihn abholen


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • da ich mich erst heute wieder so halbwegs von der Weihnachtsfeier erholt habe einen kleinen Bericht vom Werkstattaufenthalt :D


    1.) Türgummis wurden alle erneuert - endlich sind die Flecken weg :thumbup:
    2.) Neueste Software wurde aufgespielt - jetzt funktioniert die FSE endlich TOP
    3.) Knarzen in der Mittelkonsole - ist noch immer vorhanden :cursing:
    4.) Innenspiegel senkt von selbst ab - neun Spiegel bestellt
    5.) Unrunder Leerlauf im warmen Zustand ( ab und zu ) - irgend ein Druckregler ist bestellt ?( kennt das Problem wer?


    leider sind seit dem Werkstattaufenthalt 2 Negative Dinge aufgefallen / hängt sicher mit dem Besuch zusammen :whistling: Die Fahrertüre geht von Innen nicht mehr so weich auf und wenn ich die Tür entriegle geht sie nicht auf sondern hängt noch im Schloss :cursing:


    und heute das schärfste :huh: die hinteren Fenster lassen sich von der Fahrertür zwar öffnen aber nicht mehr schließen 8| von den hinteren Türen jedoch ganz normal öffnen/schließen, ich dacht mich strefit der Blitz als während der Fahrt ( kurz PP-Pot hören ) das Fenster nicht mehr zu ging bei Minusgraden :spinn: :totlachen:


    sind Gott sei Dank alles kleinigkeiten die meine Fahrfreude nicht trüben :ball:


    das einzige was nervt " wieder alles neu codieren " :schnarch:

  • hab dann mal ein paar Dinge fürs Frühjahr organisiert :thumbup:


    Performance Frontansatz + Performance Seitenschweller + M-Paket Heck sind gecheckt :thumbup: bin gerade am schauen wo ich eine M-Paket Front zu einem guten Kurs ergattere. Dann fehlt nur noch das Paket mit den Kleinteilen und Schweller was ich in den nächsten Wochen bestellen werde :thumbup: läuft derzeit alles nach Plan :love:


    mal ne Frage an die Profis :P ich hätte eine Front mit SRA aussparung jedoch ohne PDC Löcher. SInd diese wie beim E90 in der Schürze vorgegeben zum bohren oder nicht? Braucht man noch Halterungen wenn die Löcher nicht vorhanden sind? Werd schaun ob ich mich im ETK auskenne :S

  • Da es einen Nachrüstsatz gibt, gehe ich davon aus das die PDC-Löcher markiert sind :)


    Hier sind auch die Halter: Klick mich

    habe ich auch gerade gefunden. Die Löcher sollten also fix markiert sein :rolleyes: . die hintere habe ich Passgenau gefunden bzw. schon ergattert. Für vorne hab ich keine Halter gesehen ?( oder hab ichs übersehen :wacko:


    Edit:


    http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_8506&grafikid=304388



    da sehe ich mal nix ... hmmm wie sollen die Sensoren dann halten 8|

  • Die i

    so Position 13 sollte es sein :D aber warum sind hier nur 2 bei der Menge angeben :huh:


    Die Inneren 2 sind doch so etwas in die Front eingelassen (versenkt). Glaube nicht daß die in die normale Front ohne PDC da eine Delle reingemacht haben. Besser wird sein sich die richtige zu besorgen. Zumindest muß es da noch einen Adapter oder irgendwas geben.
    Siehe Bild. Vielleicht sind die Beiden aber auch für innen und außen hält so.
    Siehe Bild


    Graue Mario