Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

  • Zitat

    so dann will ich mal ein paar Pics in die Runde hauen die mir gut gefallen :thumbup: mehr folgen morgen



    Sehr schöne Bilder - im Kalender bist fix drinnen ;)


    Nur zwei kleine Makel hat dein F30 - die Sticker auf der Scheibe und die kleinen Bremsscheiben ;)

  • Hallo Daniel,


    kann mich nur den Vorrednern anschließen. Wirkt alles sehr stimmig und obwohl Tieferlegung und Felgen schon heftig sind, wirkt es nicht prollig. Hast Du auf jeden Fall fein gemacht, freue mich schon den Wagen in München live zu sehen.


    P.S. Das mit der Bremse stimmt, da muß noch mehr Performance rein :whistling:

  • :dito::schreck::dance2:


    Wahnsinn, hätte echt nicht gedacht, das mich jemals ein rotes Auto so ansprechen könnte!
    Was mir besonders daran gefällt, ist die Kombi mit den Schwarzen Akzenten! Kommt sehr stimmig, glanzvoll aber immer noch ziemlich dezent rüber!
    :wow:

  • Kann mich da nur anschließen, ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf rote Autos, aber deinen würde ich sofort einpacken. Klasse Arbeit!


    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Auch von mir größten Respekt für die harmonische Zusammenstellung! :thumbup:
    Sieht einfach Top aus, mehr geht wohl nicht (außer ner roten Performance Bremse :whistling: ).

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Finde ihn in Rot viel viel schöner als in Estoril Blau!!!


    bei einem Treffen wird er herausstechen als bester Roter zwischen den ganzen
    weissen und blauen ,schwarzen :thumbup:

  • Danke Leute :hallo:


    schön zu hören das meine Arbeit Früchte trägt und der dicke gut ankommt :thumbup: Ich selber bin echt auch zufrieden und ein wenig erstaunt wie gut er mir jetzt auch gefällt :love: habe diesmal auch wieder alles im Kopf zusammen gehabt und Gott sei Dank schnell umsetzten können :thumbup:


    glaube kann behaupten das er jetzt meinem letzten in nichts mehr nach steht ausgenommen PP-Bremse :love: die steht zwar auf der ToDo Liste aber in den letzten Monaten sind einiges ins Auto geflossen. So langsam dreht mir meine bessere Hälfte den Kopf um :totlachen:
    vielleicht wird es noch im Sommer Spruchreif.


    Fürs erste bin ich zufrieden und es werden noch ein paar Kleinigkeiten im Inneraum folgen. Aber mehr ist zur Zeit nicht geplant :floet:


    Das falsche Lenkrad ist heute retour gegangen und wenn die Abwicklung mit der Kohle fertig ist wird ein neues angeschafft :dancing: sollte in den nächsten 2 Wochen erledigt sein :drink2:


    that's it :bmw-smiley:

  • glaube kann behaupten das er jetzt meinem letzten in nichts mehr nach steht ausgenommen PP-Bremse die steht zwar auf der ToDo Liste aber in den letzten Monaten sind einiges ins Auto geflossen. So langsam dreht mir meine bessere Hälfte den Kopf um

    ...lasst uns eine Spenden-Aktion ins Leben rufen; geht doch nicht, mit einem halbfertigen :flash: Auto durch die Gegend zu fahren.


    Spass beiseite. Es ist ein PRACHTSTÜCK geworden, Du kannst mit Recht stolz darauf sein! Und man(n) soll ja noch Ziele haben, sonst wird's langweilig.... oder ein neues Auto fällig ;), an welchem Du Dich dann wieder austoben kannst.

  • ...lasst uns eine Spenden-Aktion ins Leben rufen; geht doch nicht, mit einem halbfertigen :flash: Auto durch die Gegend zu fahren.


    Spass beiseite. Es ist ein PRACHTSTÜCK geworden, Du kannst mit Recht stolz darauf sein! Und man(n) soll ja noch Ziele haben, sonst wird's langweilig.... oder ein neues Auto fällig ;), an welchem Du Dich dann wieder austoben kannst.

    :tongue2: Danke für die Blumen, so ist es - muss ja noch ein paar Ziele vorm Auge haben :thumbup: oder doch wieder einen Kombi :spinn: :totlachen:

  • Ich muss dir auch wirklich sagen, dein Auto schaut bombe aus! Normal bin ich absolut kein rot Fan aber so wie der dasteht gefällt er mir einfach extrem gut! Freu mich schon ihn mal live zu sehen! :)