Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • ich habe am Freitag auch mein Auto (f31-330d xdrive) abgeholt.


    habe Adblue - aber das die tankklappe wirklich größer ist als beim vor facelift den ich vorher hatte ist mir nicht aufgefallen... Nachher mal schauen!

  • Und wie ist es?? Bist du so verliebt, dass es keine Bilder gibt?


    Sorry, ich war nun länger nicht online. Hier ein paar Bilder von der Abholung an sich. Bessere werde ich bei besserem Wetter mal machen.


    Eins vorweg: Auch ich habe - wider Erwarten - einen AdBlue - Tank im Auto... naja, freue ich mich über die besseren Werte und das umweltfreundlichere Auto... :P


    Die Abholung an sich war ein echt tolles Erlebnis für die ganze Familie. Würden wir immer wieder machen. :thumbup:


    Begeistert bin ich von der Sprachsteuerung im Auto, welche im Business Package mit drin ist. Geniale Funktion. Bei der Übergabe des Autos wurde uns soooviel erklärt, was ich ohne diese Einweisung sicher nie allein rausgefunden hätte. Bin absolut zufrieden mit dem Auto. Lediglich das 318d musste ich direkt zu Hause entfernen, das wurde leider bei der Auftragsbestätigung vergessen (Entfall Modellschriftzug) und daher hab ich es dran gehabt.



    20180322_141527.jpg20180322_144811_2.jpg20180322_144830_2.jpg

  • Weiß jemand wie was man im Status 112 noch ändern kann und wie lange der Status 112 andauert?


    Habe Dienstag meinem Händler noch Änderungen mitgeteilt (adapt. FW, Speed Limit Info raus und dafür Drive Assistant rein).
    Letzte Woche Freitag war er noch mit bei Stand 111 und am Dienstag dann bei 112.


    Da mein F36 eine Individual-Lackierung bekommt konnten sie die Order nicht direkt ändern sondern muss über die BMW Individual Abteilung laufen und hier haben sie seitdem keine Rückmeldung bekommen.


    Abholtermin ist erst der 03.05. und Bautermin war mal KW16 geplant lt. Individual Abteilung.

  • Hallo liebe F30 Community,


    ich war bis jetzt stiller Mitleser und seit Dienstag freudiger Besitzer eines neuen F30 330D.


    Skeptisch war ich aufgrund des Lenkrads: Das M-Lenkrad ist ja wie bekannt ohne M-Paket nicht liefeferbar. Daher habe ich mich für das Individual Feinnnarbe Lenkrad entschieden.
    Es hat das gleiche Leder und Dicke wie das M Lenkrad und ist wirklich mehr als ein Kompromiss. Ich kann es an alle, die kein M-Paket bestellen wärmstens weiterempfehlen.


    Auch der anthrazite Dachhimmel weis als Kontrast zum Hellen Innenleben stark zu gefallen :)


    Anbei die wichtigsten Ausstattungen:


    Farbe: SCHWARZ
    Polsterung: CBOP - STOFF/LEDER BREEZE/OY
    Himmelbespannung anthrazit
    INT.L.SCHW.HOCHGL.M.AKZENT.L.PERLGL
    17"LM RAEDER V-SPEICHE 395
    BMW INDIVIDUAL LEDERLENKRAD FEINNAR
    Sport-Automatik Getriebe
    M Sportfahrwerk
    Sportsitz
    Navigationssystem Professional
    Head-Up Display
    HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM
    SPEED LIMIT INFO
    Rückfahrkamera
    Park Distance Control (PDC)
    CONNECTEDDRIVE SERVICES
    REAL TIME TRAFFIC INFORMATION
    CONCIERGE SERVICES
    ONLINE ENTERTAINMENT
    TELEFONIE MIT WIRELESS CHARGING
    MULTIFUNKTIONALES INSTRUMENTENDISPL
    NAVIGATIONSPAKET CONNECTEDDRIVE I.V
    Entfall Modellschriftzug
    Klimaautomatik
    Lichtpaket


    Viele Grüße,


    bjoern_dk

  • Bei mir ist es am 03.05. endlich soweit, da hole ich dann meinen 440i in der Individual Farbe Singapur Grau in Miiiinga ab :love: